Prüfungen, Termine und Zulassung

Prüfungsanmeldung

Die Anmeldung erfolgt via KSL

Allgemeine Bestimmungen

Es gelten die aktuellen Bestimmungen des Studienreglementes der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät.

Erlaubte Hilfsmittel

Schreibzeug (kein Bleistift)
Nicht-programmierbarer Taschenrechner
Woerterbuch für fremdsprachige Studenten
Anderes notwendiges Material wird zur Verfügung gestellt

Anmeldung

Prüfungsanmeldungen erfolgen ausschliesslich mittels elektronischer Prüfungsanmeldung.
Anmeldeschluss ist drei Werktage vor den Prüfungen.

Abmeldung

Bis drei Werktage vor der Prüfung erfolgt die Abmeldung elektronisch. Spätere Abmeldungen werden nicht mehr akzeptiert.

Weiterführende Informationen zum Einführungsstudium finden Sie auf der Website der WISO Fakultät.

Prüfungstermine

Prüfungsresultate

International Marketing

Corporate Brand Management

Proseminar Marketing: Kundenbeziehungsmanagement

Research Seminar Marketing

Customer-Centric Digitalization

International Marketing

Corporate Brand Management 1

Proseminar Marketing: Kundenbeziehungsmanagement

Research Seminar Marketing

Customer-Centric Digitalization

Prüfungseinsicht

Für die Einsicht gelten folgende Richtlinien: Richtlinien zur Einsicht in schriftliche Prüfungen am Institut für Marketing (IMU)