In den Medien

«Echt und ehrlich» kommt an.
Lucia Malär
Coop Zeitung, 04.09.2013

Dimitri Wittwer zur Kultmarke Red Bull
Basler Zeitung, 23.11.2010

Dimitri Wittwer, Hansueli Loosli and Herbert Bolliger discuss the main challenges for swiss supermarkets expanding abroad.
Swissinfo.ch, 11.11.2010

Dimitri Wittwer zum Potenzial von Social Media und zur Zukunft der herkömmlichen Plakatwerbung.
Radio DRS4News, 24.09.2010

Markteinführung des Apple iPhone 3G in der Schweiz
Prof. Dr. Krohmer zur Markteinführung des Apple iPhone 3G in der Schweiz
Tagesschau im Schweizer Fernsehen, 11.07.2008

Prof. Dr. Krohmer und Klaus Miller zur berufliche Vorsorge in der Schweiz im BVG Focus
BVG Focus, Januar 2008

Klaus Miller zum Verkaufsstart des neuen Apple iPhone 3G in der Schweiz im Bund
Der Bund, Juli 2008

"Der SCB ist eine Kultmarke"
Prof. Dr. Harley Krohmer im Interview mit dem Businessmagazin Insider
Insider, Dezember 2007

"Berner Marketingtag"
Marketing und Kommunikation im Gespräch mit Prof. Dr. Harley Krohmer
Marketing & Kommunikation, November 2007

Prof. Dr. Harley Krohmer zu den Vermarktungsmöglichkeiten des America`s Cups.
Cashdaily, Juli 2007

Prof. Dr. Harley Krohmer zur Übernahme von Denner durch Migros.
Berner Zeitung, Januar 2007

Prof. Dr. Harley Krohmer zum Thema Werbung mit Prominenten.
Der Bund, Dezember 2006

"Was lief schief bei Callier?"
Prof. Dr. Harley Krohmer im Interview mit Handel Heute.
Handel Heute, Dezember 2006

Gedankenaustausch mit dem Unternehmer der Schweiz schlechthin: Nicolas G. Hayek, Gründer und VR-Präsident der Swatch Group, nimmt selten ein Blatt vor den Mund – auch nicht in einem Gespräch mit Berner Marketingstudierenden.
BeWL, Oktober 2006

Artikel von Harley Krohmer und Lucia Malär zum Thema der Kultmarken: Welche Marken werden als Kultmarken wahrgenommen, wodurch unterscheiden sie sich von anderen Marken und wie können sie geschaffen werden?
Marketing & Kommunikation-Jubiläumsausgabe "50 Jahre Swiss Marketing SMC", August 2006

Gemeinnützige Organisationen setzten immer mehr auf professionelles Marketing. Dies birgt auch Gefahren in sich, betont Harley Krohmer.
Berner Zeitung, 31. Juli 2006

Portrait von Marco Casanova.
Marketing & Kommunikation, Juni 2006

Prof. Dr. Alexander Haas analysiert die Kaufentscheidung eines Kunden.
Ratgeber Befestigungstechnik, 2006

"Interview: WM-Sonderrabatte"
Interview von Professor Krohmer zu Sonderrabatten während der Fussball WM 2006 auf Capital FM Bern.
Capital FM, Juni 2006

Bericht über die Präsentation der Kultmarken-Studienergebnisse von Thomas Schlecht und Lucia Malär am ERFA-Event in Studen.
Marketing & Kommunikation, Juni 2006

Bericht über die Studie zum Thema Kultmarken von Dina Peter und Thomas Schlecht.
Bieler Tagblatt, 31. Mai 2006

Rezension von Christian Homburg zum Buch "Verkauf und Kundenmanagement" von Hermann Diller, Alexander Haas und Björn Ivens.
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 29. Mai 2006

Bericht zum 14. Wirtschaftstreffen Berner Oberland der VWK im
Lötschbergzentrum in Spiez und zur Imagestudie des IMU-Marketing zum Berner Oberland.
Jungfrau Zeitung, 17. Mai 2006

Bericht über die Imagestudie des IMU-Marketing zum Berner Oberland.
Der Bund, 17. Mai 2006

"Marketingmanagement als Lebenswerk" 
Bericht über Professor Harley Krohmer, sein Lehrbuch und das IMU-Marketing.
Marketing & Kommunikation, April 2006

Alexander Haas beschreibt den täglichen Einkauf als empirischen Selbstversuch. Achille und Marco Casanova beweisen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, und Reto Hofstetter benutzt Kapuzenpullis für die Marketingforschung.
BeWL, Mai 2006

Professor Krohmer mit einer betriebswirtschaftlichen Perspektive zu Aidsmedikamenten und der Gratwanderung der Pharmabranche bzgl. Patentschutz in den ärmsten Entwicklungsländern.
Handelszeitung, 15. März 2006

Die Volkswirtschaftskammer Berner Oberland hat eine Imagestudie lanciert. Studierende des IMU-Marketing befragen im Rahmen des Projekts "Chance BeO" Touristen, Einheimische und Unternehmen inner- und ausserhalb des Oberlandes.
Berner Oberländer, 3. Februar 2006

Wie effizient arbeitet die bernische Wirtschaftsförderung? Wie gut ist das Produkt Kanton Bern als Wirtschaftsstandort? Marketingprofessor Harley Krohmer würdigt die Leistungen, erkennt aber auch Handlungsbedarf.
Berner Zeitung, 28. Januar 2006

Der Detailhandel in der Schweiz ist im Umbruch. 2006 werde ein Jahr der Wahrheit, sagen Harley Krohmer und Ulf Schiller.
Berner Zeitung, 13. Januar 2006

"Adidas kauft Reebok"
(10.6MB) Prof. Dr. Harley Krohmer nimmt als Experte Stellung zur Übernahme des amerikanischen Sportartikelherstellers Reebok durch seinen deutschen Konkurrenten Adidas.
Schweizer Fernsehen DRS, 10 vor 10, 3. August 2005

Wayne Hoyer zum Image der Schweiz, Tabakwerbeverboten und dem Zusammenhang von Marketing und Übergewicht.
Der Bund, 29. November 2004